Mittelfinger tut weh und zieht?

2 Antworten

Hallo, Pumba1. Es kann sein, dass du dir den Finger als solchen mal verletzt hast ( solltest du aber selbst noch wissen ) oder das Problem von der Halswirbelsäule, wo ja die Nerven, welche Arme, Hände und Finger kontrollieren, entspringen, kommt. Ich habe es genauso + noch übler, und weiß, dass das Problem sich HalsWirbelSyndrom nennt = HWS. Wenn es nicht behandelt wird, kann es so schlimm werden, dass man Schreibprobleme kriegt, weil man die Hand / Finger nicht mehr steuern kann, da eben die versorgenden Nerven durch verspannte Halsmuskeln + durch diese gegeneinander verschobene Wirbelkörper abgedrückt werden. lG.

Pumba1
Fragesteller

Hallo

Ich kann mich nicht dran errinern das ich mich da mal dran verletzt habe :/

ilknau  08.07.2013, 21:25
@Pumba1

Ja, dann - siehe die andere Möglichkeit. Schon, um dich zu beruhigen oder eben HWS aus zu schließen

Ach so und manchmal knackst er auch, aber das ist auch erst seit neustem, war nicht direkt