Gibt es eine Bedeutung wenn man ein Ring am linken Mittelfinger trägt?

3 Antworten

Ja gibt es, wenn der Ring keinen Stein hat und von einem Mann am linken Mittelfinger getragen wird, steht er für Erfolg, Reichtum und Geldfluss. Der Ring sollte rund und geschlossen sein. Frauen sollten den Ring am rechten Mittelfinger tragen wenn sie Erfolg und Reichtum in ihr Leben ziehen möchten

Der Mittelfinger steht für Reichtum.

https://gabriele-iazzetta.shop/de/ringe/reichtumsring-das-original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ein Ring am linken Mittelfinger hat keine besondere Bedeutung, dient als Dekoration und symbolisiert Schönheit."

Nein, nur am Ringfinger.

Es hat eben nicht alles eine Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu