Frage von Prabara, 168

Was bedeutet ein Ring an einer Kette beim Jugendlichen?

Ich bin in einem Freiwilligenlrojekt und ein Junge hier trägt einen Ring (sieht aus wie Ehering) an einer Kette. Er ist 19 und nicht verheiratet. Was bedeutet das? Ich denke das es vlt was persönliches ist, deswegen möchte ich nicht direkt fragen, aber es interessiert mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 95

Vielleicht findet ers einfach schick?

Antwort
von felicidas1985, 134

Eventuell ein Verlobungsring uman Hals, damit es nicht so kitschig ist. Hab das mal bei Andren gesehen.

Antwort
von Maimaier, 126

Bei manchen Arbeiten kann ein Ring gefährlich werden, da ist es praktischer ihn an einer Kette zu tragen. Mehr kann ich nicht sagen.

Antwort
von floppydisk, 125

vielleicht passt er ihm nicht mehr, aber er verbindet etwas persönliches damit.

Antwort
von pupsidasschwein, 102

Vielleicht ein Keuschheitsring

Kommentar von pikepu ,

Badum tss.

Kommentar von pupsidasschwein ,

Antwort
von MirlieB, 102

Vielleicht ist er Herr-der-Ringe-Fan?

Antwort
von xomelaniexo, 91

Jedes Schmuckstück hat für jeden 'ne andere Bedeutung, kann also nur er wissen was es heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community