Was könnte das bei meinen Mittelfinger sein?

3 Antworten

Hallo

würde sagen das gibt sich die Entstellung kommt vom Gelenk durch den falschen Druck beim ausräumen,ich würde mir die Hand verbinden dann ist der Schmerz nicht so,eventuell mit einer Schmerzgrenze behandelt wenn das damit anschwillt bis morgen ..alles gut,glaube nicht das er gebrochen ist

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte eine leichte Prellung sein. Leg drei Mal am Tag für ca. 15 Minuten ein Eispad drauf, damit es kühlt und schone die Hand. Nicht viel bewegen also.

Gute Besserung

Ferndiagnosen sind nicht einfach, aber ich würde mal sagen, es ist "nur" gequetscht! Kühlen, kühlen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung