Welche Defekte sind möglich, wenn Spülmaschine nicht mehr heizt und kein Wasser in oberen Sprüharm gepumpt wird; welcher ist am wahrscheinlichsten -Heizpumpe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das sind zwei unabhänig von einander aufgetretene fehler...

was den ersten angeht, das kann die thermosicherung (falls vorhanden) das Heizelement oder das steuergerät sein.

wir hatten mal bei einer juno maschine ein defekltes steuergerät. da war ein relais duchgebrannt. mit ein bisschen handwerklichem geschick lässt sich das richten.  dass der obere arm nicht mehr geht, könnte eine verstopfung sein...

lg, Anna

Die Heizung scheint definitiv kaputt zu sein.

Wenn der obere Sprüharm nicht mehr arbeitet, kann es sein dass er verstopft ist.Versuch Mal mit einer Nadel in die Löcher zu pieksen.

Wenn das nicht funktioniert, dann hat die Pumpe wohl nicht mehr genug Druck.