Frage von FilipposO, 20

Spülmaschine einbauen (Amica EGSP 14363 E)?

Eigentlich geht es um die Befestigung der oberen Sprüharm - entweder fehlt ein Teil oder ... keine Ahnung. So, wie es jetzt ist, lässt sich der obere Sprüharm nicht an der Rückwand befestigen. Hat jemand eine Zeichnung oder kann ein Foto machen? Kann jemand es erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 15

den sprüharm an die rückwand? der kommt unter den oberen korb. oder meinst du die zuleitung zum sprüharm die von der rückwand ausgeht? 

in der bedienungsanleitung steht leider nur wie man den sprüharm abdreht. aber nicht die zuleitung. 

kannst du dich erinnern wie du das rohr abbekommen hast? evt. muss er einfach nur einrasten

Kommentar von FilipposO ,

An der oberen Korb? Oh, mein Gott! Richtig! Danke Dir! Ich habe irgendwie versucht ihn an der Wand zu machen, keine Ahnung wieso. Dachte ist unbeweglich!

Kommentar von Samila ,

;-)) klar damit die umgedrehten gläser von unten mit wasser besprüht werden. also so das die löcher nach oben zeigen.

ab geht er in dem man den sprüharm festhält und im uhrzeigersinn dreht steht dort. dran dann in die andere richtung

moment ich verlinke dir die bedienungsanleitung

Kommentar von Samila ,

http://www.amica-international.de/katalog-einbaugeschirrspueler.html?p=EGSP_1436...


klick auf den roten link bedienungsanleitung DE  bei dokumente unter dem bild

unten auf seite 14. gutes gelingen

Kommentar von FilipposO ,

Dank Dir vielmals! Manchmal ist es wie verhext :))) 

Kommentar von Samila ,

danke fürs *

Antwort
von HobbyTfz, 7

Hallo FilipposO

Der Sprüharm gehört nicht an die Rückwand. Entweder an die Decke des Spülers oder unter den oberen Korb.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community