Finger dick und blau!

9 Antworten

vor zwei tagen hab ich mir selbst den kleinen finger kaputt gemacht als ich versucht habe eine mandarine zu fangen.. hab ihn mit eis gekühlt gegen die schmerzen und die schwellung.. wenn die schmerzen nicht vorbei gehen dann lass den arzt mal eine röntgenaufnahme machen

Kann auch nur geprellt sein. Am besten ruhig halten, mit Sportsalbe eincremen, nicht belasten, vllt einen Verband drum. Wenns nicht besser wird, zum Arzt!

Mir geht es genauso wie dir. Habe beim Sportunterricht versucht den Basketball zu fangen :S Wahrscheinlich ist mein Finger nur sehr stark geprellt. Es ist jetzt ca. eine Woche her- er tut nicht mehr so stark weh aber bei der Belastung schon.

-eincremen - nicht belasten also schonen

Gebrochen, Verstaucht, GEprellt? Geh zum Arzt, der kann es dir sagen. Bis dahin: KÜHLEN!!!

wenn der finger stark blau ist und schmerzt würde ich sagen gebrochen oder stark gequetscht. auf jeden fall zum arzt gehen