Finger verstaucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Prellungen sein aber auch gebrochen. Ist das beim kampfsport passiert? Habe beim Boxen mir auch schon 3 mal den Finger geprellt durch schlechtes Bandagieren / keine richtige Faust gemacht etc. Sah so ähnlich aus. Wenn es nicht besser wird in den nächsten tagen ab zum arzt dann weißt du es. Wenn du den Finger GAR NICHT MEHR bewegen kannst solltest du direkt zum Arzt. Lässt er sich unter Schmerzen noch bewegen könntest du Glück haben, aber verlass dich nicht drauf bin kein Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

=> meine Zauber Kugel sagt: "Netz Verbindung nicht vorhanden"

Fern Diagnose ist nicht, aus dem Bild kann man viel hinein oder nichts hinein interpretieren, einmal zum Facharzt abklären lassen und nicht im Netz auf Ferndiagnose hoffen.

Das selbe sage ich meinen Jungs & Mädels aus dem jeweiligen Sport Clubs die ich Betreue: "wenn ihr was wollt muss ich euch an fassen". bzw. zitat meines Orthopädie Lehrers: "keine Diagnose durch die Hose".

Berufserfahrung:

Bio. Tech. Assistentin, Rettungssanitäterin und Aktuell in der 3. Ausbildung zur Physio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal ist das nicht. Check es mal mit Ada Health oder geh' gleich zum Hausarzt.