Woher weiss ich,dass ich verliebt bin?

5 Antworten

Du siehst die Person und musst lächeln. Du hast Herzklopfen und bist aufgeregt. Du denkst immer an die Person. Du würdest alles tun um die Person zusehen. Es gibt keine anderen nur die Person für dich. ❤︝ Jede Berührung lässt deinen Atem kurz aussetzen und dein Herz klopft. so ist es zumindestens bei mir :) ach und man lächelt immer wenn man an die Person denkt.

Wenn du leicht aufgeregt im Bauch bist ständig an sie denkst und von ihr träumst. Wenn du schnell eifersüchtig wirst wenn sie mit anderen deines Geschlechts redet. Wenn du ständig zu ihr guckst und nervös in ihrer Anwesenheit wirst...

Wenn man sich ständig dabei erwischt wie man an die person denkt, wenn man in der schule immer durch den gang zum klassenraum geht wo man weiß dass man die person sieht, wenn man nervös vor einem trefden ist, wenn man eifersüchtig wird wenn die person mit anderen deines geschlechts redet..

Das merkst du wenn du andauernd an eine person denken musst oder du ein kribbeln im Bauch hast wenn du die person siehst

Das merkt man schon.