Wie viel Kalorien hat ein fruchtzwerge eis?

6 Antworten

steht auf der Packung?... durchs einfrieren wird es nicht mehr als vorher

So viel wie ein normaler Fruchtzwerg. Nur der Aggregatzustand ist von flüssig auf fest gewechselt.

Da meine Kinder auch totale Fans von den Joghurts sind, habe ich mich auch schon öfter gefragt wie viele Kalorien und andere Nährwerte diese Becher enthalten.Hab dir da mal was rausgesucht https://www.yazio.com/de/kalorientabelle/fruchtzwergalle-sorten-danone.html  Berufe mich eigentlich ganz gerne auf diese Nährwertetabellen und auch nicht nur für Fruchtzwerge. Vielleicht kann es dir ja eine Hilfe sein :)

So viele wie ein fruchtzwerg und das steht auf der Verpackung