Gibt es noch Fruchtzwerge Eis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es noch. Solange es Fruchtzwerge gibt wird es auch Fruchtzwergeeis geben, du musst einfach ein Löffel durch den Deckel hauen und in die Kühltruhe packen. Dann hast du Fruchtzwergeeis, die speziellen Plastikstiele gibt es nicht mehr.

macht man sich das nicht eig immer selber? also ich habs als kind auch geliebt (vorallem das rote! :D) und habs immer selber gemacht, stiele durch den beckerdeckel gestochen, fertig =)

Glaube schon :P Abe rhabs auch schon lange nicth merh gesehen...vielleicht gibts das Zeug noch im Lidl oder Netto, einfach mal umschauen ;D

iRewa  27.07.2011, 23:39

Guten Morgen !!! Das muss man sich selber machen. Gab es noch nie zum kaufen.

Smiley21481  27.07.2011, 23:56
@iRewa

Ähh nein? Es gab immer dazu so ein Platik ding, das man durch den Deckel machen musste. Aber mit Fruchtzwerge kann man das sowieso machen, der Unterschied war nur, das da diese Dinger dabei waren^^

ich glaube ja =) Letztes Jahr gabs das auf jedenfall noch =)

Ich habs auch geliebt aber ich hab seit neustem ne Laktose intoleranz =(

LOL. Fruchtzwergeeis geht so: Nimm ein Holtzsäbchen und stecke es in ein Fruchtzwergebecher. Mach am besten ein Loch in die Folie. Danach in die Gefriertruhe. Nachenigen Stunden die Folie abmachen und Guten Appetit.