Wachsen ,vom Fruchtzwerge essen, wirklich die Brüste?

8 Antworten

Nein, das ist Schwachsinn.

Auch bei Instagram sollte man nicht alles glauben.................

Hallo Sosoka

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust auch mit dem Essen von Fruchtzwergen nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, natürlich nicht. Die Brüste wachsen ganz von selber, so wie es genetisch vorgegeben ist. Da kann man auch nicht nachhelfen.

Hallo? FuchtZWERGE. Davon wird dein ganzer Körper kleiner!

Nein, mal im Ernst, natürlich wachsen sie davon nicht. Das ist Quatsch.

Nein. Dann sag denen, dass sie spinner sind oder mal eine seriöse studie dazu aufführen sollen. Das sind nur spinnereien, die aus der langweile und dummheit einiger menschen entstehen.

Die einzige Möglichkeit, um durch fruchtzwerge die brüste zum wachsen zu bringen, ist, so viele davon zu essen, dass du stark zunimmst, dann werden natürlich auch deine brüste größer.