Wachsen die Brüste durch Fruchtzwerge?

12 Antworten

Das Brustwachstum, ebenso wie das übrige Körperwachstum haben nichts mit Fruchtzwergen zu tun. Das Essen ist wichtig fürs Wachstum als solches, aber es wachsen nicht bestimmte Körperteile gezielt, je nachdam was man zu sich nimmt.

Das Brustwachstum ist hormonell gesteuert, es liegt also in Deiner Genetik welche Größe Deine Brüste haben werden. Wenn man insgesamt etwas fülliger ist, werden auch die Brüste dicker, denn sie bestehen, unter anderem, aus Fettgewebe.

Wenn man größere Brüste haben möchte, hilft nur eine Operation, oder nach medizinisch erforderlichen Gründen, eine Gabe bestimmter Hormone. Das muss aber unbedingt unter ärtzlicher Aufsicht, bzw. auf ärztlichen Rat hin erfolgen!

Man sollte aber immer an erster Stelle an seine Gesundheit denken, denn auch kleine Brüste sind schön und können unter Umständen viel besser zum eigenen Typ passen.

Also meiner Meinung nach ja denn, ich habe es auch mit meinen Freundinnen ausprobiert und nach einer zeit (2-4 wochen) hatte ich nichtmehr ein A körbchen sondern B

Kdjdkjdjd  14.03.2019, 19:35

Eine Frage? Muss man jeden Tag ein Joghurt essen oder jeden Tag mehrere Joghurts?

AnonymScream  31.01.2022, 09:17

Wie alt bist du denn da gewesen?

Smalltowngirlyy  20.12.2022, 12:46

Wieviele hast du gegessen also am tag

Wenn du sie in Kilos isst, dann auf jeden Fall, jedoch wird dir dann deine restliche Figur nicht mehr gefallen ;)

Definitiv. Sie wachsen aber auch, wenn du Brot oder Salat oder Leberwurst isst. Hauptsache, du isst was.

Nein, dass ist genetisch veranlagt