Ist es schlimm, wenn man viele Fruchtzwerge isst?

6 Antworten

Mach das ein paar Jahre und Du musst Deine Körpergröße bald in cm² angeben.

Frauchtzwerge sind Süßigkeiten, keine Lebensmittel. Ich finde 10 am Tag ist ein bisschen viel Süßigkeiten.

Naja wenn es deinen Magen nichts ausmacht , da ist halt viel Zucker drinnen . Aber gönne dir :D

Es ist nicht schlimm, aber di wirst in kürzester Zeit immer dicker. In Fruchtzwergen ist extrem viiiiiel Zucker. Max. 2 am tag!

Das sind halt Kalorien- & Zuckerbomben.... Plumpsen direkt auf die Hüften.