Frage von Janine5444,

Werden Brüste durch Milch trinken größer ?

Hallo Leute , Stimmt es das die Brüste durch vieles milch trinken wachsen ? Wenn ja - Wie viel Milch am Tag trinken ? -Wie lange dauert es ? - Habt ihr es auch selber schon ausprobiert

Und wenn es nicht stimmt wie wachsen sie dann (Ist nicht für mich ist für meine Freundin ich hab oben rum schon genug :) ) Sag bitte nicht fruchtzwerge essen , eine op machen , und die brüste wachsen von ganz alleine , ich massiere sie dir , und so ein pallikakki ... Bitte es wäre sehr nett wenn ihr gescheite sachen sagt meine freundin macht sich so sorgen wegen ihrem flachland :(

LG . : Eure Janine ...

Antwort von Simpzon,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie kann sich auf den Kopf stellen und noch größere Sorgen machen, sie kann Milch trinken, bis sie Durchfall bekommt, sie kann sich auch die Hand auflegen lassen - das Ergebnis wird dasselbe bleiben. Vielleicht sollte sie weniger etwas für ihre Brüste als mehr für ihr Ego tun?

Kommentar von Janine5444,

Danke ich werde es ihr sagen ...

Kommentar von ChrisTralins,

Mach das und schicke uns mal ein Bild von dir und ihr, danke im voraus!

Kommentar von Simpzon,

Oder ihr dabei helfen - so als gute Freundin :o)

Kommentar von Tamii00012,

@ChrisTalins biste notgeil?!

Antwort von Magiks,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Männer trinken meist viel Milch, also müssten die alle große Brüste haben. Ist das so? Wie alt ist Deine Flachland Freundin? Es gibt viele Frauen, denen sind die großen vor sich hin wabbelnden Brüste eine Last. Da ist Deine Freundin im Vorteil, die kann ungeniert zum Bus rennen, ohne das sich alle nach ihr umschaun. Welche Vorzüge könnte Deine Freundin noch haben, die für ein Mädel wichtig sind? Die Welt besteht nicht nur aus Brüsten. Gruß Magiks :-)

Kommentar von BAABYY,

haha :D sie kann ungeniert zum bus rennen, haha :D

Antwort von Rico77reloaded,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Milch 60% Fett hat, JA !!!!
Kommentar von AriGold,

lach

Kommentar von Panikgirl,

;-)))

Kommentar von Magiks,

:-)))))

Kommentar von augustkoenigin,

Dann wird der A.......... noch größer als die Brust. Und der Bauch erst.

Antwort von wuschel55,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So ein Quatsch, die Größe einer Brust ist genetisch bedingt, da kann man außer mit OP nichts ändern! Aber wenn deine Freundin noch in der Pubertät ist, soll sie erst mal abwarten - kann noch kommen!

Antwort von user1150,

es gibt kein mittel um dies zu beschleunigen / zu beeinflussen... vielleicht noch am ehesten gesund ernähren und nicht zu wenig essen

Antwort von ChrisTralins,

Du bist ein ganz goldiges Mäuschen! Wie alt bist du mein Schätzchen?

Antwort von biggie55,

nein.das ist ein märchen.das kommt von ganz allein...

Antwort von Panikgirl,

Du bist süüüüüüüüüüss;-)

Antwort von Jessie24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst käse essen dann wachsen sie auf jeden fall!!! wegschrei

Antwort von Schnuffiherz,

man kann das nicht beeinflussen, das ist Natur und man muss damit leben, auch wenn es schwer fällt

Antwort von DarthHelmchen,

Da gab es mal so eine Brustpumpe die im Tv getestet wurde die hat eienen zeitweiligen Effekt gebracht ich weiss aber nicht ob es die noch zukaufen gib ist schon eine Weile her

Antwort von flb89,

Nein, wenn du die Milch heraussaugst, ist das Gegenteil der Fall. Sie werden sogar kleiner! ;-)

Antwort von Gerd2,

Meine Nachbarin trinkt jeden Tag 3 Liter Milch, aber davon hat sie keine grossen Brüste bekommen .

Kommentar von Magiks,

Nett grüne Skulptur da auf dem Foto. :-)

Das Bild animiert mich doch gleich mal aufs Trampolin zu gehen. Bevor ich so aussehe.................. graus

Antwort von augustkoenigin,

Du bekommst, was Du bekommst, wenn Du es bekommst. Alle Ammenmärchen, wie man das Wachstum der Brüste beeinflussen kann, funktionieren nicht. Brüste werden größer während der Schwangerschaft oder durch eine Operation. Ja, und ich laufe mein Leben lang mit einem A-Körbchen rum und bin heilfroh, das ich kein Doppel-D hab. So schwer wollte ich es mir im Leben nicht machen.

Kommentar von Magiks,

Das ist cool: So schwer wollte ich es mir im Leben nicht machen und so wahr. Gruß Magiks :-)

Antwort von alphonso,

ich glaube, du hast da was missverstanden. Richtig ist: an manchen großen Brüsten kann man manchmal Milch trinken.

Antwort von AMiCELLix3,

Aber massieren soll tatsächlich helfen is kein witz. und ich hab gehört eiweiß soll auch was bringen. aber milch is mir total neu. und bei vielen mädchen die ich kennen hat die pille was bewirkt bei mir auch, die soll sich vielleicht ma ne pille verschreiben lassen

Und wie lange soll sie die am tag massieren und wie lange dauert es ( zb . 1 Woche )

Kommentar von AMiCELLix3,

Naja, das hilft glaub ich eigentlich nur für den Moment, also das hält nich an... :D

Du glaubst noch an den Weihnachtsmann?

Ja sicher :P

Kommentar von Magiks,

Na klar und jeden Abend mit Schlagoberst einmassieren. DAnn wachsen die wie Orangen am Baum. Guten Appetit und Gruß Magiks :-)

Antwort von schwefelgruppe,

nein, dadurch werden sie nicht grösser.

Antwort von Scodero,

Eher kleiner - die sind dann doch leer^^

Kommentar von Panikgirl,

???;-)))

Antwort von GasaiKaterina,

KP :))

Antwort von tiergirl,

Ich glaube nicht irgendeine sondern Buttermilch oder Ziegenmilch (altes hausmittel)

Antwort von fzugherkiughei,

DOCH.! das klappt wirklich ich und meine freundin haben es mal ausprobiert.! die werden größer aber tun auch 2tage mal weh und es könnte sein dass ihr kopfschmerzen bekommt aber es hilft.! :D und sie bekommt pissanfälle aber es bringt was. xDDD wir habn jeden tag 2-3packungen getrunken.. :x

Kommentar von MaryAngelX,

Haha ja genau wie alt seid ihr ? 15 ? 16 ? ...

Antwort von Tamii00012,

sie soll auf google gehn und dann Rockmelon eingeben beim ersten Link kann man sich kostenlos einen Klingelton herunterladen der heißt auch Rockmelon den soll sie sich 20 mal täglich anhören und dann wachsen ihre Brüste ... du glaubst mir nicht? na dann frag mich mal !

Antwort von Tamii00012,

sie soll auf google gehn und dann Rockmelon eingeben beim ersten Link kann man sich kostenlos einen Klingelton herunterladen der heißt auch Rockmelon den soll sie sich 20 mal täglich anhören und dann wachsen ihre Brüste ... du glaubst mir nicht? na dann frag mich mal !

Antwort von Igitta,

Überhaupt nicht.

Antwort von Bonella,

wenn du schon als kind viel kuhmilch getrunken hast wirst du allgemein dicker, also auch größeren busen.

Nur weil man zunimmt nimmt man nicht automatisch an der Brust zu !

Antwort von JW52399,

Du hast leider nicht geschrieben, wie alt Deine Freundin ist. Ich schätze aber mal, dass sie noch sehr jung ist. Sie soll Geduld haben, das kommt schon noch...!!!! Und sie soll sich von niemanden verrückt machen lassen...!!!!! Liebe Grüsse Juwie

Antwort von knusperfrau,

10 Liter pro Tag sind das minimum!

Antwort von Schoko1988,

Würde das mit der Milch wirklich klappen - denke ich mir mal würde es jeder machen. & keine frau müsste ne op machen um mehr zu bekommen.

Ja das wär super :D

Antwort von ziuwari,

Antwort von principessa77,

45634164

was sollen die zahlen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten