Gesund ernähren und dann Brüste bekommen?

3 Antworten

Du kannst das Wachstum nicht wirklich beeinflussen...Es kommt durch Hormone, alles hat seine Zeit...

Nein. Das Brustwachstum hängt von Genetik ab und sonst noch von Fett. Wenn man zunimmt, können sie wachsen. Wenn das Wachstum ansonsten abgeschlossen ist, nicht.

Stefanie800
Fragesteller

och mann schade weil ich binn 15 und habe immer noch nichts ich habe sowas im körper das meine nicht wachsen werde sogar gemobbt ):

Nein.

Brüste bestehen aus Fettgewebe. D.h. sie wachsen so weit wie es die Genetik vorsieht und dann klappt das größer werden nur mit sehr starker Gewichtszunahme (und auch dann kannst du Pech haben, dass sich das Fett bei dir genetisch überall einlagert, nur nicht dort. Und das hat mit Wachstum auch nix zu tun)

Wie du dich ernährst ist ziemlich egal