gibt es ähnliche produkte wie fruchtzwerge, wenn ja welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Produkt 'Fruchtzwerg' ist eine gesüßte Frischkäsezubereitung. Es gibt mittlerweise viele Handelsprodukte, die dieses Produkt nachmachen. Um nicht kleinste Verpackungen kaufen zu müssen, kannst Du Dir auch einen Quark kaufen und selbst Früchte rein schneiden oder Marmelade rein rühren. Und dann kannst Du Dir Deine Portion selbst zusammen stellen.

Jeder Fruchtjoghurt oder manchmal die Eigenmarken der Ketten, dann meistens in unmittelbarer Nähe des Orginals

karina345
Fragesteller

könntest du mir ein paar beispiele nennen?

Monsterbacke.

Genauso klein und zuckerhaltig.