fruchtzwerge nur was für kinder?

14 Antworten

Ja, das finde ich peinlich. Außerdem sollten sie auch nicht auf dem Speiseplan von Kindern stehen, denn sie enthalten keinerlei Frucht, nur Zucker und evtl. bisschen Joghurt, aber viel Farb- und Aromastoffe.

Warum sollte es peinlich sein ?

Kannst Du es mir als Erste erklären ? Ich lese diese Frage zu oft hier.

Generationen sind schon damit aufgewachsen. Die kleinen Becher beschränken die Zuckerbomben wenigstens in der Menge. Ansonsten stellt die Industrie fast nur 400g - 500g Becher bereit.

Jedem Menschen mit Disziplin beim Essen ist das ein willkommener Zustand. Wer sich aus dem Kindesalter emanzipiert, ist vielleicht auf mehr Aussendarstellung bedacht. Das legt sich mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sicher ess ich das. Mein Selbstbewusstsein ist groß genug, um mich nicht daran zu messen, was ich konsumiere😂

Fruchtzwerge sind Zuckerbomben und für niemanden wirklich "was"

Nein, ist doch egal wie alt man ist, es gibt auch Leute, die essen Babybrei :D