An die Mädels bis 20 : Seid Ihr Vegetarierin / Veganerin oder esst Ihr auch Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich esse auch Fleisch 77%
Ich bin Vegetarierin/ Veganerin 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse schon mal Fleisch aber nur von Tieren dije es gut hatten

Winkler123
Fragesteller

Also achtest du auf "Biosiegel" oder auf was ?

Ich esse auch Fleisch
Jungs habe ich mal rausgelassen, weil sie sowieso fast immer Fleisch essen.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne ein paar männliche Vegetarier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winkler123
Fragesteller

Aber wie viele Jungs kennst du und wie viele von denen sind Vegetarier ... ?

Sorry Meine Meinung:

Ich finde Veganismus usw ist nicht der richtige Ansatz

Tiere werden ja immer noch schlecht gehalten

Aber wenn man zB Bio Fleisch und dafür weniger konsumieren würde wäre das viel besser

Weil,...

Unser Körper braucht Eisen (krieg man zwar auch aus anderen Lebensmitteln aber in Fleisch ist halt am meisten drin)

Diese Tiere haben einen Nutzen und habne dennoch ein gutes Leben gehabt

Weniger Fleisch ist halt gesünder wegen Krebs und so

Wenn alle darauf umsteigen würden ,merken viele Nicht- Biobauern das Bio- Fleisch lukrativer sein könnte

LG pixiexdixie

Winkler123
Fragesteller

Ich habe mich mal mit einer "Ökotrophologin" über das Thema unterhalten. Im Fleisch sind wichtige Stoffe, die der Körper dringend braucht... Speziell die "Ringaminosäure" ist nur im Fleisch ...

Ich bin Vegetarierin/ Veganerin

Ich esse kein Fleisch, kaufe es aber trotzdem um es dann wegzuwerfen 💪🏼

nachteule11  06.05.2023, 12:11

Das ist so was von Verschwendung von Ressourcen und echt jetzt da sterben Tiere dafür dass du sie dann wegwirfst, wenn sie wer anderer gegessen hätte müssten weniger Tiere geschlachtet werden/ überhaupt leben. Das finde ich irgendwie blöd was du machst.

Winkler123
Fragesteller
@nachteule11

Das macht der bestimmt nicht. Das war bestimmt so eine "Troll - Antwort"

Ich esse auch Fleisch

Aber nicht so oft