Fruchtzwerge als Gleitgel-geht das?

15 Antworten

Probieren geht über studieren. Ist sicherlich keine Dauerlösung. Aber könnt schon klappen. Aber gut waschen danach. Hygiene ist wichtig.

Also man kann. Aber man kann auch Schwefelsäure oder flüssiges Osmium als Gleitgel verwenden.

Aber man sollte nicht immer alles machen, nur weil man es kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucxx24
Fragesteller

Ok. Wusste garnicht dass mal das als Gleitgel verwenden kann. Danke für den Tipp😊

some6body9  01.10.2022, 17:15
@Lucxx24

Ich würde es dir allerdings nicht empfehlen da Schwefelsäure ätzend ist und Osmium einen Schmelzpunkt von circa 3000 grad hat

Nehmt Kokosöl - kann man sehr "unscheinbar" im Drogeriemarkt kaufen und hat soviele Anwendungszwecke, dass es wirklich nicht auffällt, falls es darum geht. Nur dann unbedingt latexfreie Kondome verwenden (eigentlich generell bei Gleitmitteln).

Nein. Das ist eine selten dämliche Idee.

Wenn gerade nichts da ist und man einen Ersatz sucht, gehen sehr reine pflanzliche Öle wie Kokosöl oder sehr reines Olivenöl (das wurde auch früher genommen).

Reines Aloe-Vera-Gel geht auch, aber das dürften die wenigsten zuhause haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, etwas strange die Frage...
Auf Anhieb würde ich sagen: Nein.

Warum?;
Naja, ich denke nicht, dass Lebensmittel darauf spezialisiert sind, die Reibung während des Geschlechtsverkehrs zu mindern.