Wie funktionieren Analkugeln?

User4545666  24.05.2023, 12:52

bist du m oder w? Dem Profilbild nach w aber dem letzten Satz nach m

Viseria
Fragesteller

Ich bin Männlich aber wäre lieber weiblich darum ist mein Profil auf weiblich eingestellt. Sorry für die verwirrung

2 Antworten

Einfach Mal googlen... Ich vermute aber stark, dass man sie sich anal einführt und sich das dann bei Bewegung gut anfühlen könnte. Ähnlich wie liebeskugeln. Aber nur einführen, wenn eine Art Rückholband dabei ist!

Ich bin mir da absolut nicht sicher, aber denke mal die führst du dir halt mit Gleitgel ein. es fühlt sich dann gut an, und dehtn den Anus für eventuellen Analverkehr.