Wie gut funktioniert ein Analvibrator (m)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 93%
Nicht gut 7%

4 Antworten

Gut

Nicht nur zum Masturbieren ist ein Analvibrator eine nette Bereicherung, sondern er ist auch toll bei "echtem" Sex mit der Partnerin bzw. dem Partner.

Sofern ein Analvibrator bei der Frau (hinten) hineingesteckt wird, merkt man(n) das auch mehr als deutlich (je nach Vibratorgröße und Anatomie der Frau), wenn man zusätzlich mit dem Penis in ihre Scheide eindringt, die sich dann nämlich deutlich enger anfühlt. Außerdem spürt man die Vibrationen durch die Darm- und Scheidenwand hindurch, was auch sehr angenehm ist.

Man kann's natürlich auch abwechseln und einen Vibrator in ihre Scheide stecken und in ihren Po eindringen. Dabei aber darauf achten, dass keine Darmkeime in die Scheide gelangen (und auch nicht auf die Öffnung der Harnröhre!).

Anfangs ist alles, was mit "hinten" zu tun hat, ziemlich gewöhnungsbedürftig, weil es im Gegensatz zum Stuhlgang ein ganz anderes Empfinden ist und man sozusagen erst "erlernen" muss, dass man nicht zur Toilette eilen, sondern das ungewohnte Gefühl genießen muss.

Wenn man diese Phase hinter sich gebracht und eine gewisse Erfahrung mit "hinten" erworben hat, hat man, wenn's gut läuft, eine weitere "Empfindungsdimension" gewonnen, die das Sexualleben wesentlich bereichern kann. Nach meinen Erfahrungen (statistisch allerdings nicht repräsentativ) gilt das für beide Geschlechter und nicht etwa nur für die Herren der Schöpfung.

Wie ich meine, sollte man als Mann erst einmal auf diese Weise (also insbesondere mit einem Analvibrator und/oder Plug) eigene Erfahrungen sammeln, um besser einschätzen zu können, wie es sich aus Sicht einer Frau anfühlt, wenn man mit ihr Analverkehr im Sinne von "Reinstecken des Penis in den Po der Frau" haben möchte. Dabei sollte man(n) noch bedenken, dass sich ein einfaches "Hineinstecken" anders anfühlt als ein "rein-raus-rein-raus-rein-..." in den Po, das noch deutlich intensiver sein kann (je nach Ausführungsart).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Die Erfahrung sollte jeder machen....

Wichtig dabei ist Gleitcreme und man sollte entspannt sein ;-)

Beim ersten Mal ist es noch unangenehm, aber mit der Zeit (finde ich) ist es einfach ein geiles Gefühl.

Ob Vibrator, Dildo oder Strap On (mit einer Partnerin).

Natürlich würde ich eher kleiner Anfangen.... später größer werden.....

Heute frage ich mich, warum ich erst so spät damit begonnen habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn du aber die Erwartung hast das du nur durch den Analvibrator zu einem Orgasmus kommst wirst du sehr wahrscheinlich entäuscht sein.

Das Masturbieren in Kombination mit so eine Toy kann aber eine nette Abwechslung sein.

Gut

Es ist ein geiles Gefühl. Man muss es aber richtig verwenden, dann ist es sehr geil.