An W welche Toy benutzt ihr?

9 Antworten

Hol dir doch ein Vibrator oder Dildo...Habe mir auch sagen lassen das der "Womanizer" gut sein soll

Wiesel1978  20.04.2024, 09:03

Was ist denn ein "Womanizer"? Genau, ein Vibrator, genauer ein Auflegebibrator (von der Funktionsweise her).

Zudem ist die FS 16!

= keine Internetbestellungen zulässig, kein Betreten von Erotikmärkten. Und ich habe den bisher nicht bei DM oder Rossmann gesehen.

EugeneHKrabs  20.04.2024, 09:24
@Wiesel1978

Ich hab den Womanizer (in einer einfachen Version) erst kürzlich im Drogeriemarkt gesehen. Müsste DM gewesen sein.

ich empfehle einen aufblasbaren analplug die fühlen sich super an und halten dich horny wenn sie drin stecken , männer fahren such drauf ab das ding auf zu pumpen

manche haben auch eine vibro funktion oder eine kugel die sich im plug bewegt .

kauf am besten einen mit abnehmbaren schlauch , so kann man den überall drin haben ohne das wer es merkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar M aber kannst dir z.b ein Vibrator anschaffen hab gehört das stimuliert außen ganz gut und für innen vllt ein Dildo

M14

  • Pink, blau, lilanen Dragon Dildo. Hab ich auf Pyro getauft (Warum hat der einen NAMEN!!!?😭)
  • Einen vibrierenden schwarzen Dildo
  • Plüschhandschellen
  • Einen wasserfesten Vibrator (Womenizer Liberty)
  • Ein fernsteuerbares Vibratorein

Hey bin zwar m aber Vibrator ist denk ich gut LG