Erfahrungen mit Snake plug?

4 Antworten

Sowas find ich interessant…

56cm Platin-Silikon Tentakel Oktopus Langer Fantasy Dildo mit Saugnapf für Frauen Männer, Nothosaur ALLA Extrem Sex Spielzeug Analdildos Herren Experten Cthulhu Anal Sexspielzeug Analplug, Rot https://amzn.eu/d/avJiGcq

Woher ich das weiß:Recherche
Hannahbck
Fragesteller

Sieht gut aus☺️

Ich hab einen mit ca 42cm, der am dicksten Ende etwa 3,5 / 4cm hat.

Zu meiner Verwunderung lässt er sich mit ausreichend Gleitgel recht problemlos ganz einführen. Das Gefühl dann ist aber schon recht "seltsam".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Tutmosis  02.03.2024, 23:26

Inwiefern?

Tutmosis  04.03.2024, 19:34
@Tutmosis

Ich frage, weil das wahrscheinlich jeder anders empfindet.

Habe leider keine Erfahrungen mit Snake Plugs aber besitze diesen hier und der geht auch schon richtig tief rein

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Jungs)  - (Sex, Mädchen, Jungs)

persönlich nicht, habe aber von einigen gehört dass die gut sein sollen