Wie viele Butt Plugs besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

keinen 26%
10 + 22%
2 + 15%
25 + 15%
5 + 13%
1 4%
15 + 4%

14 Antworten

15 +

dazu kommen noch diverse andere Toys die man anal verwenden kann. 🍾🍆🥰

Bin m/55 und trage soft wie möglich Plugs. Beim Sport muss ich leider darauf verzichten. Mag Toys aus Silikon, Glas, Metall.

Stecke mir eigentlich alles rein was an sich ungefährlich ist. Würde mich gerne auf so eine Pylone setzen und hoffen, dass ich irgendwann darauf sitzen kann, sie also ganz drinnen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
2 +

Habe zwei Stück. Sind beide aus Metall und jeweils ca 6cm lang. Einer ist ein Jewelplug der hinten Blau ist und der andere ist ein Tailplug, welcher Schwarz ist mit einer weißen Spitze.

LG Sophie :3

Es kommen sehr viele in den unterschiedlichsten Arten, Größen und Materialien zum Einsatz und alle die ihn reinbekommen, leben es.

25 +

Ich hab meinen ersten Jewelplug vor drei Jahren als Gastgeschenk auf einer Dildofeeparty bekommen und habe inzwischen über 40 verschiedene. Ich trage sie als Schmuck und nicht zum Dehnen und deshalb nie, wenn ich schlafe.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
25 +

Über die Jahre haben sich einige angesammelt, die meisten trage ich aber nicht einfach weil sie zu klein sind und ich sie damals getragen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung