Wie häufig tragt ihr analplugs?

13 Antworten

Also ich trage seit etwa 12 Jahren regelmässig und häufig Plugs.

Zwar in der Regel nicht 24/7, aber so an 5 Tagen die Woche schon, dabei auch oft 2-3 Tage am Stück. Hatte ihn aber auch schon mal 14 Tage durchgehend (nur kurz fürs Geschäft raus und sofort wieder rein oder wenn mein Freund ran wollte) drin, was auch sehr nice war. Vor allem gibt es nichts schöneres als morgens geplugged aufzuwachen.

Hab aber für mich festgestellt, dass ich doch immer mal wieder zwischendurch eine Erholungspause brauche und dies auch dem Schließmuskel ganz gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer, außer auf der Toilette oder ich benutze andere toys. Trage seit ungefähr 6 Jahren Plugs dauerhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mike1986566  22.01.2023, 04:39

Was echt so lange schon dauerhaft ?

meistens nur beim mastrubieren, zur vorbereitung auf XL Toys, oder auch mal beim sex

würde auch gerne mal dauerhaft einen tragen, nur hab bisher leider keinen guten dafür gefunden der dann auch hält und nicht stört :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr oder weniger ständig, vor allem am Wochenende und Nachts. Nur beim Sport geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Eigentlich sehr oft, mehrmals die Woche.. Ich liebe das Gefühl ausgefüllt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt