Welche farbe?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Rosa 28%
Schwarz oder weis 22%
Grün 22%
Blau 10%
Lila 10%
Rot 4%
Gelb oder Orange 3%
Unholdi  15.07.2023, 07:49

Machst Du ne Werbewoche für dein Recktum??

Kbaufname
Fragesteller

Darf man jetzt nicht fragen welches sexspielzeug am schönsten ist?

Unholdi  15.07.2023, 08:29

Darf man nach dem Sinn fragen? Das ist ja im allgemeinen nicht worüber man so spricht.

Kbaufname
Fragesteller

Manche Menschen sind eben verschlosser und manche reden gerne darüber. Ich rede gerne drüber

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz oder weis

Von der Auswahl finde ich schwarz (oder weiß) als klassiker am schönsten.

Bei den anderen Farben kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Ich mag generell Blautöne sehr gerne, auch grün und lila fände ich gut. Wobei mir das blau hier etwas zu hell oder dunkel ist, dunkelblau oder hellblau fände ich schöner.

Meine Top 3 hier wären in der Reihenfolge schwarz, grün und lila.

Orange und gelb mag ich gar nicht, da ist auch egal ob dort oder z.B. bei Blumen.

Rosa und rot finde ich ok, wobei ich weinrot viel lieber mag als kräftiges rot. Würde es richtiges Weinrot geben, wäre das bei mir evtl. sogar auf Platz 3.

Kbaufname
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort

Rosa

Finde die ma schönsten ich selbst habe aber alle fast alle Farben

Rot

Im Prinzip ist die Farbe egal ... Größe und (Pass)Form sind für mich wichtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Es sieht irgendwie schön aus. Kommt aber auch an ob junge oder Mädchen. Aber für ein Junge würde ich Grün oder schwarz nehmen. Für mein Mädchen rosa oder lila

Rosa

Rosa sieht am besten aus. Finde aber auch analplugs mit Schwänzchen toll. Also Fuchs Schwanz oder so