Tragt ihr viel Ausschnitt?

13 Antworten

Ja, schon häufig...W25

Nach dem Motto wer viel hat kann viel zeigen😉. Ich bin generell ein offener Mensch, hab auch recht große Brüste und mich stören auch Blicke von andern weniger. Also wenn ich kann trage ich schon oft und auch viel Ausschnitt, abgesehen während der Arbeit...da dann eher reduziert

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

jo irgendwie 😍trag meistens nur nen microbikinitop, da zeige ich schon haut!! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite im Büro da geht das nicht soo. Aber schon ab und zu aber auch keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Würde sagen wir normale Tops halt w17

Ich trage lieber "normale" T-Shirts. Nix Ausschnitt.

M/17

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie man „zu viel Ausschnitt“ sieht, ich finde ich trage meistens einen perfekt passenden Ausschnitt