Was haltet ihr von Analplugs?

6 Antworten

Ja, ich empfinde es als ein schönes Gefühl 24/7 einen Analplug zu tragen.

So ein großen Plug in sich stecken zu haben, über längere Zeit ist immer wieder was feines und geiles. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ja liebe sie!

Trage seit ungefähr 9 jahren meine plugs 24/7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Ja sind super zum einfach so tragen oder zur sb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich an sich ganz geil, kann mir aber nicht vorstellen, öfter als jetzt einen zu tragen