Hat sowas Einfluss auf meine Kinder?

14 Antworten

Hey habe mal ChatGPT gefragt:

Hallo,

ich verstehe deine Sorge bezüglich deiner Kinder und ihrer möglichen Beeinflussung durch deine sexuellen Vorlieben. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Kinder in diesem Alter normalerweise nicht in der Lage sind, sexuelle Konnotationen zu verstehen und zu erkennen. Ihre Entwicklung in Bezug auf Sexualität beginnt in der Regel erst in der Pubertät.

Es ist jedoch wichtig, dass du darauf achtest, dass du deinen Kindern die entsprechenden Grenzen aufzeigst und dass du das Thema Sexualität auf eine altersgerechte Art und Weise ansprichst. Wenn du dich in Bezug auf deine Kinder immer noch unsicher fühlst, kannst du auch einen Experten auf diesem Gebiet aufsuchen, der dir weitere Informationen und Ratschläge geben kann.

Insgesamt denke ich, dass solange du auf die Bedürfnisse und Fragen deiner Kinder in Bezug auf Sexualität achtest und ihnen auf eine altersgerechte Art und Weise antwortest, es unwahrscheinlich ist, dass deine sexuellen Vorlieben einen Einfluss auf sie haben werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Was versteht man unter Konnotation?

Konnotation (vom lateinischen Präfix con- „mit-“, „zusammen-“ und notatio „Anmerkung“) ist ein mehrdeutiger Ausdruck insbesondere der Logik und der Sprachwissenschaft: In der Logik bezeichnet er den Begriffsinhalt, in der Sprachwissenschaft die Nebenbedeutung.

Und jetzt noch was von mir persönlich:

ich denke auch dass die kinder sehr jung sind von dir und das nicht richtig blilcken, warum du das trägst und was das exakt ist. die sehen ja nicht einmal, dass das dings in dein a loch reingeht, oder? die sehen ja nur so dieses dingens was raus schaut. dann denken die, du machst das, weil du dich damit schöner fühlst?

Also ich glaube die denken da nichts sexuelles und denken sich sogsehen nur: ah die mama hat da sowas im po weil sie es schön findet naja egal.

kann ich mir vorstellen.

Was ist da deine Meinung dazu, also auf meinen Kommentar hier?

HausfrauAnette 
Fragesteller
 05.04.2023, 16:26

Ja das habe ich mir auch gedacht, danke für die Antwort

was genau ist chatgpt?

4
fdsfsdsd  05.04.2023, 16:28
@HausfrauAnette

ChatGPT ist eine künstliche Intelligenz, also ein Roboter, wenn du verstehst. :) ChatGPT zum Beispiel wurde mit vielen Informationen gefüttert bis 2021 glaube ich also das ist sein Stand. und dann kann er halt gute Antworten geben ABER ER GIBT AUCH MANCHMAL FALSCHE Antworten und tut so als wäre sie richtig. :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Der ChatGPT kann ganz viel. ist echt krass. der macht auch deien mathe hausaufgaben und erklärt den rechenweg und so echt krass. Also jetzt nicht deine hausaufgaben denke du bist schon etwas älter :DDDD weil du ja schon kinder hast :) LG

3

Meine Tochter hat das immer gesehen und kannte mich nie anders, sie war dann irgendwann neugierig und wollte selbst ein haben

HausfrauAnette 
Fragesteller
 05.05.2023, 11:20

Hat sie auch einen eigenen jetzt? Wie alt war sie als sie auch einen Plug wollte?

Liebe Grüße

4
Warrior2022  05.05.2023, 20:20

Ich "ärgere" mich heute, dass ich erst so spät angefangen habe Plugs zu tragen. Mir fehlte leider dieser positive Anreiz. 🙊🙈

0

Hey du Liebe, ich weiß, deine Frage ist schon älter, aber es ist mir trotzdem ein Anliegen darauf zu antworten .

Als allererstes respektiere ich selbstverständlich, dass du Plugs trägst und das auch ständig und wenn du dafür die körperlichen Konsequenzen (Inkontinenz, etc.) in Kauf nehmen magst ist das auch alles fein.

Es ist deine private Sache und das geht keinen etwas an.

Da wären wir auch schon an dem Punkt. Man darf so etwas nicht in der Öffentlichkeit zeigen, weil es anstößig wäre. So etwas in der Öffentlichkeit vor Kindern zu zeigen ist strafbar - und das nicht ohne Grund.

Bitte schütze deine Kinder davor. Nicht, weil es "schlimm" ist, sondern weil man vor Kindern auch keinen Sex hat, oder anderes.

Wenn Kinder in deren Alter mit solchen Dingen konfrontiert werden, können sie dadurch schwer traumatisiert werden. Sie können sich auch selbst versuchen etwas in den Po zu stecken (Nachahmung) und sich dabei schwer verletzen. Auch psychisch kann so etwas Spuren hinterlassen.

Der Analplug hat einen sexuellen Reiz und das sollte nicht vor den Kindern ausgelebt werden, ebensowenig wie Sex, Blowjobs, etc. .

Man kann Kinder selbstverständlich trotzdem offen und entspannt mit dem Thema Sexualität Erziehen, aber in dem Alter gilt: Es wird NICHTS in irgendwelche Öffnungen gesteckt. Keine Knete in die Ohren, keine Erbse in die Nase, nichts in Scheide oder Po - und wenn sie älter sind (so wenn die Fragen kommen, Anfang der Pubertät,...) ist Aufklärung natürlich wichtig und dass kann auch ganz entspannt erfolgen und da ist es super, wenn man da locker drüber reden kann. Aber bis dahin solltest du deine Kinder einfach vor solchen Eindrücken schützen, so wie man sie auch keine blutrünstigen Filme schauen lässt, weil sie einfach noch zu klein sind, diese Ereignisse psychisch richtig verarbeiten zu können.

Ich hoffe ich bin dir in keiner Weise zu Nahe getreten und dass du einen guten Weg für dich und deine Kinder findest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man nicht wissen. Ich kenne aber einige Leute, die in der Kindheit von ihren Eltern gespankt wurden. Manche sind jetzt beim Kinderschutzbund, manche in der BDSM-Szene, manche lachen heute darüber. Wenn Kinder schon früh über Transsexualität aufgeklärt werden, wird es ihnen auch nicht schaden, wenn Mama Plugs trägt und Papa ein Intimpiercing.

Fragen zu Analplugs ließt man hier zu hunderten. Die Frage ist dabei, welchen Sinn es überhaupt macht, welche langzeitig oder sogar ständig und über Nacht zu tragen? Es ist ein Egotrip von jedem der das macht und hat mit biologischer Normalität nichts zu tun. Ich würde dem Gewebe wenigstens über Nacht Gelegenheit geben, auf ein natürliches Maß zurückzukehren. Durch das langzeitliche tragen von Plugs, kommt natürlich auch auf die Größe an, steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, später inkontinent zu werden. Die allermeisten, die hier vollmundig dafür stimmen, sich so nen Stöpsel 24/7 zu montieren, werden dann später, wenn sie sich die Hosen verkacken, hier nichts mehr von sich hören lassen. Diese Vorliebe muss man dann auch nicht auf seine Kinder übertragen. Die werden dann spätestens mit 14, oder 15, versuchen das nachzumachen, weil sie "cool" sein wollen.