Findet ihr Breite oder Länge bei Analplugs wichtiger?

7 Antworten

Die Mischung macht's, aber würde eher Breite sagen. Ab einer bestimmten Länge spürst du es meist nicht mehr wirklich intensiv.

Lieber länger als dicker, fühlt sich gut an Prostata und im Darm an :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Mich reizt die Länge jetzt nicht so. Je länger desto unangenehmer sind sie unterwegs.

Lieber also immer mal etwas dicker ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Kommt auf das jeweilige Empfinden der einzelnen Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Analplugs sind doch meisten nicht lang aber Hauptsache sollen sie breit sein zum ausdehnen haha

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung