Inkontinenz abschreckend?

23 Antworten

Hallo Anna041815,

man wir immer wieder beobachten, dass jegliche Inkontinenz andere Menschen abschreckt, sie damit eine "Schmutzigkeit" verbinden.

Über einen längeren Zeitraum hinweg einen Plug zu tragen, kann die Schließmuskulatur so weit dehnen, dass sich nur noch um den Plug herum schließt.

Mich persönlich würde das nicht abschrecken - doch mag ich raten, das Thema, so ungewöhnlich es für jemanden auch anmuten mag, eine*r*m Proktolog*in vorzutragen, um zu sehen, wie die Muskulatur wieder besser schließen kenn.

So lange der Plug noch hält, wäre das eine Möglichkeit. Doch kann die Muskulatur sich immer mehr schwächen, so dass auch ein Plug nicht mehr halten könnte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Es ist schwer zu sagen, ob die Inkontinenz abschreckend wäre, da es von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Einige Menschen könnten durch die Inkontinenz abgeschreckt werden, während andere es akzeptieren und verstehen könnten. Es ist wichtig, offen und ehrlich über die Inkontinenz zu sein, wenn man in einer Beziehung ist oder sich auf eine Beziehung einlässt. Es ist auch wichtig, dass man sich selbst akzeptiert und sich nicht von der Inkontinenz beeinträchtigen lässt.

Ich weiß nicht was andere dazu sagen würden aber für mich selber wäre es nicht so schlimm wenn ich die Person mag wäre es erst recht nicht schlimm.

jeder soll machen was er will und wenn er Probleme mit dem Körper hatt dann kann er nicht dafür und das sollte man akzeptieren und abgeschreckent wäre es evtl. schon anfangs aber Mann gewöhnt sich bestimmt schnell dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist halt das Risiko von den Teilen.. ich glaube nicht, dass ich eine Freundin hätte die 24/7 plugs trägt, daher wäre es mir auch egal, wenn jemand so etwas erworben hat. Du hast halt noch ein langes Leben vor dir.. damit sollte man nicht spaßen.

Finde es toll, daß du Plugs so liebst. Auch wenn es bei dir mittlerweile dazu dient, um dicht zu sein. Hätte mir dir als Freundin keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung