Hat jemand Erfahrung mit diesem Plug?

Plug - (Tipps, Erfahrungen, Anal)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja! Den bekommt man/frau durch raus ziehen wieder ans Tageslicht. Allerdings ist das echt nichts für Anfänger/Innen.

Aber bitte nicht mit "Schmackes" dran ziehen, das wird nichts. Außerdem muss auf jeden Fall "vorgeglüht" werden, weil der Umfang dieser Teile schon ziemlich groß ist.

Trotzdem halte ich von den Spreizern mit Vibration nicht viel, denn sie sind nur ein Spielzeug zur kurzzeitigen Freude. Nix zum drauf sitzen, weil unbequem.

Tamandani
Fragesteller

Ich denke ich werde mir diesen trotzdem bestellen, da mich das doch mal interessiert. ich war mir nur nicht sicher ob man diesen tatsächlich einfach herausziehen kann

Danke dir

magnetism24340  23.07.2017, 00:22
@Tamandani

Bitte gerne. Nimm aber den ohne Vibration, denn das ist 1. teurer als ohne und 2. geht das schnell kaputt

scheint ein assloch zu sein  Er "verriegelt", wenn man ihn öffnet,ermöglicht es Ihnen, ihn im Anus Ihres Partners zu öffnen und dann zu befestigen

Ich wollte mir dieses Model auch einmal holen. Aber ich als Anfänger habe Angst das ich diesen Plug nicht rein bekommen, ganz geschweige dem raus ziehen.

Aber ausprobieren würde ich es gern mal.

PS.: da wird bestimmt viel gleitgel nötig sein ;)

Aber einfach mal ausprobieren

Ich hatte mir das auch schonmal überlegt diesen zu kaufen. Kann mir nicht vorstellen das der auf Dauer bequem ist bzw. innen die Dehnung so spürbar ist.
Suche einen, der am Schaft größer ist um den Schließmuskel zu dehnen.

Sowas in dieser Richtung... - (Tipps, Erfahrungen, Anal)