Erfahrungen mit der Kid Security App?

2 Antworten

Ich empfehle dir Family Link. Es kann Dir zeigen, wo dein Kind gerade ist oder welche App es am meisten nutzt. Auch kannst du dort eine Bildschirmzeit festelegen, sowie eine Schlafenszeit. Insgesamt erfüllt die App bei mir ihre Aufgabe und ist leicht zu bedienen.

Aber wichtig ist es, nicht das Kind damit zu überwachen, sondern ihm auch Privatsphäre lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuuknow
Fragesteller

Ich habe tatsächlich keine Kinder, Ich recherchiere für ein Projekt. Ich danke dir dennoch für deine Zeit.

Ganz ehrlich, wenn du sehen willst wo dein Kind ist, benutze eine App wie "Wo ist". Lass es mit den Limits der Bildschirmzeit und dem Tracking. Auch Kinder haben eine Privatsphäre und ohne den Limits lernen sie selber dass es nichts bringt Stundenlang vorm Handy zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuuknow
Fragesteller

Danke erstmal für deine Zeit! Ich habe keine Kinder sondern Recherchiere für ein Projekt. Mit freundlichen Grüßen