Frage von Mercedesaa, 17

Welche Erfahrungen könnt ihr mir vom Gardasee bzw. Moniga del Garda berichten?

Hallo zusammen,

Welche Erfahrungen könnt ihr mir vom Gardasee bzw. Moniga del Garda berichten?

Und wie sieht es mit den Campingplätzen aus?
Kann man dort auch Freunde einladen,
in den Unterkünften?

Freue mich auf eure Antworten?

Antwort
von Seven12, 14

Freunde können fast auf jedem Campingplatz kommen müssen sich halt anmelden. Ansonsten ist die Seite vom Gardasee sehr schön. Eine schöne Stadt ist auch Salo und Desenzano am Gardasee. Die Wochenmärkte sind auch schön.

Kommentar von Mercedesaa ,

Gut,danke für die Antwort.
Habe noch eine Frage,wenn man bspw. ein Campingplatz gebucht hat,die für 4 Personen geeignet ist und man später doch 6 Pers. ist.
Muss man das dann auch anmelden.

Grüße

Kommentar von Seven12 ,

Ja jede weitere Person müsst ihr anmelden. Sonst würden ja eventuell 2 buchen und 2umsonst Urlaub machen. Das möchte natürlich kein Campingplatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten