Welche Erfahrungen könnt ihr mir vom Gardasee bzw. Moniga del Garda berichten?

1 Antwort

Freunde können fast auf jedem Campingplatz kommen müssen sich halt anmelden. Ansonsten ist die Seite vom Gardasee sehr schön. Eine schöne Stadt ist auch Salo und Desenzano am Gardasee. Die Wochenmärkte sind auch schön.

Gut,danke für die Antwort.
Habe noch eine Frage,wenn man bspw. ein Campingplatz gebucht hat,die für 4 Personen geeignet ist und man später doch 6 Pers. ist.
Muss man das dann auch anmelden.

Grüße

@Mercedesaa

Ja jede weitere Person müsst ihr anmelden. Sonst würden ja eventuell 2 buchen und 2umsonst Urlaub machen. Das möchte natürlich kein Campingplatz.