Wie sind eure Erfahrungen mit Butt plugs?

5 Antworten

Ich trage seit ungefähr 8 Jahren meine Plugs 24/7. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Buttplugs gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage regelmäßig einen Plug und finde das Gefühl überwältigend. Wenn du dich nicht traust ihn zu benutzen dann laß es sein ansonsten nimm etwas Gleitgel, führe ihn ein und genieße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Wiesel1978  07.06.2023, 13:42

Vllt mit vordehnen, falls zu groß?

Trage mehr oder weniger fast immer einen Plug. Zuhause gerne auch fette Teile.

Ich mag das Gefühl etwas hinten drin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze welche seit ich 15 bin und finde das Gefühl sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich trage seit dem ich 15 bin fast 24/7 plugs ☺️