Fruchtzwerge mit weniger Zucker

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebessert haben sie sich nicht die Bohne; die ausführlichen Informationen bekommst du hier: http://www.bernd-leitenberger.de/ohne-kristallzucker.shtml Aber ich denke, wenn du die wie andere Süßigkeiten auch isst, nämlich in Maßen und nicht in Massen, dann sind nicht schädlicher als andere Süßigkeiten auch.

nein, leider gibt es fruchtzwerge nur so wie du sie kennst. eine alternative wäre ganz leicht. bsorge dir einen johurtbereiter und setze deinen naturjoghurt selber an, dauert eine nacht und du kannst am nächsten tag zb. frische oder tiefgefrorene früchte reinmachen und wenn du gesund süßen willst, dann besorg die stevia. stevia ist rein pflanzlich ohne kalorien und kohlenhydrate. da reicht auf eine tasse tee eine kl. schählmesserspitze. lg

Keine negatvie Antwort, aber als gesund würde ich keinen mit Zusatzstoffen versehrten Kinderquark etc. nennen.

Ich kaufe es für meinen Sohn, weils ihm schmeckt.Den Gesundheitsaspekt stelle ich in Frage.

Milch, Naturjoghurt und Quark, Käse gehören ebenso zu gutem, ausgewogenen Essen.

Für uns zählt bei sowas, der Geschmack.

Fruchtzwerge sind sehr ungesund. Sie bestehen hauptsächlich aus Zucker. Als Alternativen bietet sich ein Naturjoghurt mit frischen Früchten an. Viel gesünder und schmeckt besser.

(Sie bestehen hauptsächlich aus Zucker.) Und Fett!

Nunja in den Bechern ist kein normaler Zucker drin sondern Fruchtzucker.