Wielange dauert es bis 100g Eis verdaut sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eis ist nach einer Stunde verdaut. Kalorien hast Du auch noch verloren, da im Eis weniger drin waren, als der Köper für das Schmelzen des Eises und die Erwärmung auf 37 Grad verbraucht hat. Wenn Du Dich also dauernd nur von diesem Eis ernährst wirst Du wie durch ein Wunder abnehmen.

im ernst ?! xd

@CEKfile

nee, natürlich nicht im Ernst. Aber ein schöner Witz - und nicht ganz leicht dagegen zu argumentieren.

Haha cool, dachte schon das ich morgen 500g mehr wiege wie heute :D Bin nämlich auf "Diät" und musste heute mal sündigen ^^

Ich glaube dann esse ich nur noch Eis :D

»In der Theorie verbrennt man durch Eis-Essen Kalorien, da das Aufwärmen des Eises im Körper etwas Energie kostet. Bei dem Verzehr von Speiseeis nimmt man aber natürlich auch reichlich Kalorien zu sich. Genauer gesagt: deutlich mehr Kalorien, als man verbrennt. Isst man Eiswürfel, die nur aus Wasser bestehen, wird man damit ein paar wenige Kalorien los, allerdings ist der Effekt marginal. Trinkt man einen Liter kaltes Wasser, verbrennt man um die 40 Kalorien. Da kann man sich vorstellen, wie wenige Kalorien man durch das Lutschen von ein paar Eiswürfeln einspart.

260kcal? dann wars vermutlich ne fettarme variante? demnach denk ich ca 30 - 60 min bis das aus dem magen im darm ist.... :)

Fettfrei steht nicht drauf, find es aber schon ziemlich viel für 100g Eis :D Super danke, ich komm beim Essen auf seltsame Fragen :D