Frage von Chiller92, 237

Piercings bei jungs?

Hei die Frage geht vorallem an euch mädels aber auch ihr jungs dürft gerne antworten :)

Wie steht ihr zu piercings bei jungs? Welche findet ihr passend?

Bin am überlegen ob ich mir ein oder beide nippel stechen lass und ob ich mir en stab oder später einen Ring reinmachen lass. Was findet ihr da besser?

Ich freue mich schon jetzt über eure Antworten und Meinungen;)

Antwort
von Schocileo, 108

Ich find manche Piercings bei Kerlen super, aber im Endeffekt musst du ja wissen was du magst. Nippelpiercings wären z.B. nichts was ich an einem Kerl attraktiv finden würde :)

Kommentar von Chiller92 ,

Was würdest du denn attraktiv als piercing finden :) 

Kommentar von Schocileo ,

Du solltest lieber gar kein Piercing dir machen lassen wenn es dir nur darum geht attraktiv zu wirken :/

Antwort
von Feynja, 132

Ich freue mich das du anscheinend arbeitest :) denn wie jeder weiß sind Piercings verdammt teuer.

Also ich finde es kommt immer auf den Typ an. Was gar nicht geht sind Augenbrauenpiercings oder seitliche Nasenpiercings bei Männern. Nippel finde ich vollkommen okay. Vor allem weil du dadurch im Arbeitsleben nicht eingeschränkt wirst. Septum mag ich bei Männern ganz gerne und Industrial. Aber es muss auch vom Typ her passen :) 

Okay danke für deine Antwort ;) 

Findest du bei nem nippelpiercing dann nur einen oder gleich beide besser :) ? 

Und was für ein Einsatz :) ? 

Kommentar von Feynja ,

Wenn dann gleich beide Seiten. Sonst sieht das eine so verloren aus. Ich persönlich mag Stecker lieber aber ich kann mir auch gut vorstellen das viele Frauen Ringe bevorzugen 

War auch der Meinung wenn dann gleich beide :))

Bei nem septum hätte es ja auch den Vorteil das man es mal hochdrehen kann wenn es vom job her gerade unpassend ist:) 

Kommentar von Feynja ,

Genau deswegen mag ich septums so gerne :) 

Hast du selbst piercings und Erfahrungen damit :)) ? 

Kommentar von Feynja ,

Ja :) ich hab sehr auffällig angefangen und Bis auf meine angelbites muss man mittlerweile schon genauer hinsehen. Und ich habe 1 Jahr als Piercerin gearbeitet 

Hehe dann könnte ich mich ja bei dir piercen lassen :) hehe 

Kommentar von Feynja ,

Theoretisch ja ^^

Hehe des wäre mal was :) 

Ich melde mich freiwillig haha :) 

Kommentar von Feynja ,

Haha ein Piercing Date per gut gefragt ;)

Haha warum nicht :) 

Du dürftest mir die nippel piercen und vll kannst du mich ja von nem septum überzeugen wenn du die so magst. Finde die nämlich auch gut hehe ;) 

Antwort
von schokocrossie91, 87

Dein Körper, dir muss es gefallen.

Antwort
von Karouuu, 67

Nipple Piercings finde ich ehrlich gesagt nicht besonders toll,       aber es muss ja dir gefallen.            Was ich mag sind dünne kleine ring Piercings oben am Ohr oder seitlich an der Lippe oder seitlich an der Nase.

Meinst du an der lippe dann quasi snakebites z.B. ? :) 

Kommentar von Karouuu ,

Ja, naja eigentlich finde ich nur einen Piercing an der Lippe besser als zwei

Hast du selbst piercings :) ? 

Kommentar von Karouuu ,

Ne, ich trau mich irgendwie nicht, aber vielleicht in ein paar Jahren am ohr, wer weiß 

Antwort
von Rihanna10701070, 59

also dein nippel piercing siehst ja eigendlich nur du.. außer wenn du im sommer gerne oberkörperfrei rumlaufen magst :)

ich persönlich finde das nicht so toll also allgemein piercings bei jungs aber das ist halt nur eine meinung ;)

Antwort
von leoxx, 88

beide Nippel zugleich,

du kannst ja nach der Abheilung auch nur eines tragen,

aber durch das Piercen verändert sich der Nippel, und es sieht unsymmetrisch aus, das bekommst du auch bei späteren piercen des Anderen nicht mehr so gut hin, wie wenn du beide zusammen machst.

Kommentar von leoxx ,

und am Anfang KEINE Ringe

es leiert das Piercing aus, bevor es verheilt ist

und es verheilt schlechter

Okay danke für deine Antwort :) 

Jetzt bin ich nur mal neugierig ob du auch piercings hast und wenn ja welche :) 

Wie lange dauert ca die abheilung beim nippel ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten