Piercings bei jungs?

z.B.  - (Piercing, Piercing Jungs)

11 Antworten

Vin Piercingfreund, trag selber viele, aber nichts im Gesicht. Wobei mir moderate, also nicht zu große Tunnel gefallen, sowie das Bridge.

Am Körper Nabel, Nippel und div. Oberflächenpiercings ...hier kann man.kreativ sein, aber... Risiko des Rauswachsens, viel Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich freue mich das du anscheinend arbeitest :) denn wie jeder weiß sind Piercings verdammt teuer.

Also ich finde es kommt immer auf den Typ an. Was gar nicht geht sind Augenbrauenpiercings oder seitliche Nasenpiercings bei Männern. Nippel finde ich vollkommen okay. Vor allem weil du dadurch im Arbeitsleben nicht eingeschränkt wirst. Septum mag ich bei Männern ganz gerne und Industrial. Aber es muss auch vom Typ her passen :)

Herfried1973  23.09.2019, 10:30

Also... teuer ist relativ. Gerade wenn man sich anschaut, was sonst für Luxus ausgegeben wird.

Teuer wirds wenn du Spezielles mit Handarbeit willst. Meine Rückenpiercings z.B. aber 30 - 60 Euro für normales Piercing ist nicht teuer.

Chiller92
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort ;)

Findest du bei nem nippelpiercing dann nur einen oder gleich beide besser :) ?

Und was für ein Einsatz :) ?

Feynja  29.05.2016, 15:14
@Chiller92

Wenn dann gleich beide Seiten. Sonst sieht das eine so verloren aus. Ich persönlich mag Stecker lieber aber ich kann mir auch gut vorstellen das viele Frauen Ringe bevorzugen

Chiller92
Beitragsersteller
@Feynja

War auch der Meinung wenn dann gleich beide :))

Bei nem septum hätte es ja auch den Vorteil das man es mal hochdrehen kann wenn es vom job her gerade unpassend ist:)

Chiller92
Beitragsersteller
@Feynja

Hast du selbst piercings und Erfahrungen damit :)) ?

Feynja  29.05.2016, 16:21
@Chiller92

Ja :) ich hab sehr auffällig angefangen und Bis auf meine angelbites muss man mittlerweile schon genauer hinsehen. Und ich habe 1 Jahr als Piercerin gearbeitet

Chiller92
Beitragsersteller
@Feynja

Hehe dann könnte ich mich ja bei dir piercen lassen :) hehe

Chiller92
Beitragsersteller
@Feynja

Hehe des wäre mal was :)

Ich melde mich freiwillig haha :)

Chiller92
Beitragsersteller
@Chiller92

Du dürftest mir die nippel piercen und vll kannst du mich ja von nem septum überzeugen wenn du die so magst. Finde die nämlich auch gut hehe ;)

Ich find manche Piercings bei Kerlen super, aber im Endeffekt musst du ja wissen was du magst. Nippelpiercings wären z.B. nichts was ich an einem Kerl attraktiv finden würde :)

Chiller92
Beitragsersteller

Was würdest du denn attraktiv als piercing finden :)

Schocileo  30.05.2016, 09:59
@Chiller92

Du solltest lieber gar kein Piercing dir machen lassen wenn es dir nur darum geht attraktiv zu wirken :/

also dein nippel piercing siehst ja eigendlich nur du.. außer wenn du im sommer gerne oberkörperfrei rumlaufen magst :)

ich persönlich finde das nicht so toll also allgemein piercings bei jungs aber das ist halt nur eine meinung ;)

Nipple Piercings finde ich ehrlich gesagt nicht besonders toll,       aber es muss ja dir gefallen.            Was ich mag sind dünne kleine ring Piercings oben am Ohr oder seitlich an der Lippe oder seitlich an der Nase.

Chiller92
Beitragsersteller

Meinst du an der lippe dann quasi snakebites z.B. ? :)

Karouuu  29.05.2016, 20:45
@Chiller92

Ja, naja eigentlich finde ich nur einen Piercing an der Lippe besser als zwei

Karouuu  29.05.2016, 22:24
@Chiller92

Ne, ich trau mich irgendwie nicht, aber vielleicht in ein paar Jahren am ohr, wer weiß