Lippenbändchen piercing wechseln?

4 Antworten

hey ho hab mir meinen selber gestochen damals und habe ihn erstmal 3-4 Wochen in Ruhe gelassen.. Kauf dir ne antibakterielle Mundspülung und Kamillentee und sieh erstmal zu das es gescheit abheilt :) gute Besserung damit

miiireee
Fragesteller

Danke :) .. und was hattest du dann drin bzw. was hast du nach dem stechen rein getan?

shindyysbaby  01.06.2016, 22:46
@miiireee

Hatte einen etwas kleineren Septumring drin. Diese Circular Barbells mit dem Steinchen unten bekommt man ohne Hilfe nicht rein, schon gar nicht wenns noch wehtut :D

miiireee
Fragesteller

okay danke:)

Mein "Ersteinsatz" war auch ein Ring, hab es nach wenigen Wochen auch schon ab und zu geweschselt. War nicht schlimm und ging auch problemlos aber jetzt lass ich einfach immer den gleichen Ring drin, dann reize ich es nicht unnötig.

Ich habs mir ebenfalls selbst gestochen (mit dem richtigen Werkzeug, keine Stecknadel oder so.), war das zweite mal schon (beim ersten mal ist ein blödes Missgeschick passiert und es ist wieder zugewachsen weil das Piercing raus war) und ist alles supi verheilt. Du merkst es irgendwann gar nicht mehr. Ich liebe das Smiley Piercing total, viel Spaß damit :)

miiireee
Fragesteller

Danke .. keine Stecknadel? Mit was könnte ich es stechen?:) möchte nicht beim Piercer 50€ ausgeben :/

shindyysbaby  02.06.2016, 09:16
@miiireee

mit einer Braunüle, die muss 2 mm grösser als der Piercingschmuck sein :) bekommst du in der Apotheke oder schau auf crazyfactory.de

Man sollte warten bis es abgeheilt ist.

Nee bloss noch nciht wechseln.
Lass es mal nen Monat in ruhe und dann kannst du es vorsichtig wechseln. Sonst reisst du dir den Stichkanal wieder auf und es kann sich entzünden.