Wann kann ich mein Lippenbändchen Piercing wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du solltest es jetzt noch nicht wechseln. Mindestens 4 Wochen Abheilzeit solltest du schon abwarten. Wenn du es wechseln willst lass das am besten beim Piercer machen.Also lass es in 4 Wochen beim Piercer wechseln.

Juqui
Fragesteller

Mein Piercer meinte das es in ca 2 Wochen abgeheilt sein würde weil die Stelle halt irgendwie schneller heilen würde :D naja ist ja auch egal.. 4 Wochen sind aber schon ganz schön lang o:

Naschkatzz  18.05.2011, 21:30
@Juqui

Im Mund heilen Piercings schon recht schnell aber 4 Wochen sollte man schon abwarten sonst kann es sein das man den Stichkanal wieder aufreisst.Eine Entzündung an dieser Stelle ist echt unangenehm...

hey, also ich hab auch n lippenpiercing und normalerweise musst du 2wochen warten!!!! aber wenn du es really machen möchtest: du musst die kugel auf bzw. abdrehen! kommt drauf an wie fest die sitzt geht das ziemlich schwer!

Juqui
Fragesteller

Momentan hab ich ein einen Offenen Ring drinne (Hufeisen) und wollte zu nem Geschlossenen wechseln :D

Ehm, war es bei dir auch so dass das Piercing ein bisschen weiter nach unten gegangen ist ist.. also am Anfang hing es nur ein kleines Stück über den Zähnen und jetzt hängt es schon bis zur Hälfte der Schneidezähne o:

nono107  18.05.2011, 22:02
@Juqui

ka also erst hatte ich ring dann stecker und jetz im moment auch hufeisen! war ein immer gleich bloß als ich erst ring und dann stecker hatte hats 5h gedauert bis der mal grade war....

man sollte damit so lange warten bis es komplet verheilt is...dass kan 2 wochen bis 3 monate dauern...