lippenbändchen Piercing und bald kieferorthopäde termin?

2 Antworten

Halo Paulineniess,

naja das kommt etwas auf den KFO und dein Piercing an. Ich gehe jetzt mal davon aus, das ist ein Ring der nach unten hängt.

Frag deinen KFO, ob es ihn stört. Beim nächsten Termin würde ich es mal rausmachen und zuerst fragen.

Noch ne blöde Frage zum Schluss: Hast du nicht schon genug Metall im Mund?

Viel Erfolg!

Karliemeinnname

paulineniess111
Fragesteller

dankeschön für die antwort. und ja ich hab schon genug Metall im Mund aber ich hab mir das Piercing schön länger gewünscht und wollte nicht noch 2 Jahre warten um es zu bekommen