Kann ich mein Bauchnabel Piercing schon wechseln?

3 Antworten

Man sieht ja ganz klar, dass das Piercing gerötet ist. Das könnte auch eine Entzündung sein. Ich würde es wenn überhaupt vom Piercer wechseln lassen. Der weiß, ob das okay ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

ich würde es lassen und warten bis mein Piercingstudio wieder auf hat und dann auch Schmuck wechseln kann und es sich vorher erst einmal anschaut, ob es schon soweit ist.

Du kannst deinen Piercer bestimmt auch per Mail oder Whatsapp erreichen, dann könntest du ihn auch mal das Foto senden, es schaut etwas gerötet aus, er hat sicherlich einen Tip was du machen kannst

Nichtvonbedeutu
Fragesteller

Die Rötung ist ganz normal weil da die Nadel durchgestochen wurde

Natimichl  08.05.2020, 15:29
@Nichtvonbedeutu

Aber wenn es verheilt ist, dann sollte doch die Rötung wegsein, die hast du doch nicht immer oder? Ich habe kein Bauchnabelpiercing aber hatte ein Nasenpiercing, da war es nicht so, beim Zungenpiercing kannst du es jetzt nicht vergleichen, aber bei meinem Tragus ist das auch nicth so, dass die Einstichstelle rot ist!? Ich bin schon der Meinung, sollte weggehen, aber kenen mich da auch nicht ganz aus, ich würde den Piercer schreiben und fragen.

Nein, das sieht nicht verheilt aus. Aber es sieht aus, als wäre der Stab zu kurz.