Umfrage : Welche Piercings gefallen euch am besten?

Helix, Tragus, Anti Helix - (Piercing, Helix, Septum-Piercing)

11 Antworten

Ich finde Septum mit am schönsten und habe selbst auch eins. Ich finde das sieht richtig geil aus, ist auch direkt ein etwas dickerer Ring (3mm) rein gekommen, das gefiel mir als Junge besser als die normalen dünnen Ringe. Stört mich auch nicht wenn das mal einer Bullenring nennt.

Sonst habe ich und gefallen mir noch Ohrtunnel und auch ganz besonders Brustwarzenpiercings. Die kommen richtig gut wenn man halt viel ohne Shirt herum läuft.

Dankeschön 🔥💘

Ich persönlich mag Lippen Piercings.
Nase egal wo mag ic persönlich null.

Danke💞

Ich hab selber ein paar Piercings nur du solltest wenn du ein septum willst dann die Piercings aus dem Ohr nehmen und der Fokus auf dein Gesicht setzen

Danke, aber ich bin das gar nicht auf dem Bild!💓 Ich habe nur einen Helix, sonst nichts! (Halt Ohrlöcher noch)

Ich mag so ziemlich alle Piercings am ohr
Am Mund ist auch okay
Nacken Piercing finde ich mega

Septum ist jetzt eher nicht so mein Fall

Achso Danke

Septum *-* Aber ich finde auch das surface piercing im Nacken sehr schön und ich möchte mir das bald stechen lassen

Ich liebe Septum auch 💜