Stehen jungs auf vergebene Mädels?

10 Antworten

Ich würde mich niemals an einem vergebenen Menschen ranmachen. Und ich kenne auch niemanden den das reizt. Eher wirkt es abschreckend, da es zu Liebeskummer und ähnliches führen kann.

Ich glaube, der Grund warum manche Leute auf Vergebene stehen ist, weil diese glücklich und zufrieden sind und das auch ausstrahlen. Im Gegensatz zu denen die auf der Suche sind und bedürftig wirken.

Manche suchen sich auch deswegen jmd vergebenes, weil wenn diese Person sie nicht liebt, kann man sich dann einreden, an mir lags nicht, der/die ist schließlich vergeben und muss ja den/die Partner/in lieben. Und dann nimmt man das nicht persönlich.

Ich selber würde nie versuchen bei einem vergebenen Mann zu landen, kein Interesse an sowas.

Nein, das habe ich auch noch nie gehört. Vielleicht erscheint es so, weil mehr gejammert wird, wenn ein Mädel im Spiel ist, dass unerreichbar ist. Aber an sich hat mich sowas immer eher abgeschreckt – das schreit ja nur nach Liebeskummer und möglichen Schwierigkeiten, die auftreten.

Wenn es richtig funkt, spielt der Beziehungsstatus eine unterschwellige Rolle. Aber tendenziell würde ich sagen , Nein.

Jungs stehen auf die Besten und die Besten sind natürlich als erste weg.