Frage an die Jungs?Freundin?

8 Antworten

kindische Antworten mehr ist das nicht was hier von einigen kommt,mir als schon etwas älterem Mann ist es egal,bin altmodisch und sage der Charakter zählt

Ich bin ganz Ehrlich...

Egal... Wenn ich es nur Oberflächlich auf die Optik betrachte müsste sie halt dazu passen. Also wenn sie (Beispielsweise) extrem dünne Beine hat, aber mollig ist, dann finde ich sieht das komisch aus und wäre nichts für mich.

Andererseits geht es um eine Beziehung:

Ich bin einer (der wenigen) Menschen, die sich in den Charakter verlieben. Es muss nicht alles perfekt sein - weder das Aussehen, noch der Charakter. Aber die Person muss etwas haben, was sie "unersetzlich" macht.

Meine Freundin ist auch etwas "fülliger" und ich bin eher die Richtung Lauch:) Sie ist gleich groß wie ich (1,83m) von dem her verteilt sich die Fläche des Bauchs und es ist überhaupt nicht weiter schlimm. Wenn du jmd liebst dann nimmt man den auch so mit seinen Höhen und Tiefen:) Dazu zählt auch das Gewicht und Aussehen:)

Definiere mollig.

Ab nem gewissen Maß kann mann/frau (mMn) nicht mehr attraktiv aussehen. Aber grundsätzlich ist ein bisschen Specktrum doch kein Problem.

Ist doch egal was die gut finden und was nicht.. Jungs kann man sowieso nicht ernst nehmen sind halt noch „Jungs“ Das wichtigste ist dass du dich in deinem Körper wohlfühlst.