Mollige Mädchen in Röcken & engen Hosen?

....... - (Aussehen, Schlankheit)

5 Antworten

Also ich finde das sieht süß aus. Es kommt auf die Esthetik an denke ich. Es spricht nichts dagegen, das man auch mit ein paar Kilo mehr, figurbetonte Klamotten trägt. Was ich halt nicht schön finde, ist wenn jemand mit Größe 44 sich in einen Minirock der Größe 36 quetscht... So nach dem Motto :"ich muss mich zwar hinlegen um den Reißverschluß zu zu machen, aber ich bin drin-also passt es!". Aber wenn man sich geschmackvoll kleidet zum beispiel ein Oberschenkellanger Jeansrock mit blickdichter Leggins und schicken Stiefeln, dazu eine nette Bluse mit nem Stricktop oder so etwas, das sieht doch nett aus, auch wenn man keine Größe 36 hat.

Nein enge Kleidung sollte es nicht sein. Meist fühlt man sich dann auch gar nicht wohl und manchmal kann das echt schlimm Enden. Lieber immer eine Größe größer, als irgend wo reinquetschen ;) Ach wir denken nur, dass besonders schlank dem Schönheitsideal entspricht. Wir werden ja von den Medien nur so "bombadiert" .Schönheit ist eigentlich nur, wenn man Gesund ist das strahlt man dann auch aus und wird als schön angesehen. Hauptsache gesund sein, viel lachen und nett bleiben. Man muss sich selbst lieben und sich nicht anderen Idealen hingeben. Man muss seine eigenen haben in denen man sich wohlfühlt und ja es wird auch halt, egal wie du bist, immer Menschen geben, die dich mögen und wiederum Menschen, die dich einfach nicht besonders mögen. LG AlFes

Hey ... Also ich denke jeder sollte das finden und auch tragen, worin man sich wohlfühlt ... Aber ich meine, schaut schon besser aus wenn man halt dünn ist und enge Sachen trägen wie wenn man wie Cindy aus Marzahn ausschaut oder ?? Zu dem Bild ... Es ist okay, aber man sieht ja auch nicht so viel ...

ich finde es kommt drauf an. also das bild finde ich schön aber wenn es dicker also so richtig moppilig würde ich es nicht mehr hübsch finden.

wanze899  26.11.2012, 17:08

bin deiner meinung . und sie sieht auch sexy in den rock aus.

Und zu deinem Bild ich denke, wenn du dich darin wohlfühlst spricht nicht viel dagegen nur für mich persönlich ist es ein wenig zu kurz ( siehst ziemlich jung aus). Aber es sieht nicht schlimm aus :)