Frage von Stylergirl123, 195

Wie findet ihr Mädchen, die Röcke tragen. Dank für ehrliche Antworten :)?

Hey, also wie findet ihr Mädchen, die Röcke tragen. Was findet ihr besser, Hosen oder Röcke? Danke für ehrliche Antworten :) ?

Antwort
von JanRuRhe, 98

Das hängt von der Kombination, Farbe , Form etc ab.
Omma oder fahrendes Volk kann man sich  wenn man nicht aufpasst sich selbst antun. Aber es kann sehr gut aussehen und ist auf jeden Fall sehr weiblich. Trau dich :-)

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Kommentar von JanRuRhe ,

;-)

Antwort
von mysunrise, 78

Wenn es zum Anlass passt, finde ich Röcke und Kleider schön, den Meisten Frauen stehen Kleider und Röcke gut, aber jedem steht ein anderer Schnitt, eine andere Farbe, etc.

Für den Alltag sind Hosen praktischer und bequemer (hinsetzen, usw.), zu feierlichen Anlässen, wenn es einfach passt, ist ein Kleid schöner!

es muss aber auch zu Dir passen, wenn Du Kleider und Röcke nicht leiden kannst, solltest Du es besser lassen...

Kommentar von Stylergirl123 ,

Dankeschön. Ihre Antwort war sehr hilfreich :) :)! LG

Kommentar von mysunrise ,

Gerne ;D

Antwort
von bastithebiker, 98

Ich finds am besten wenn sich Mädchen so anziehen wie sie sich wohl fühlen.
Ihnen muss es ja in erster Linie gefallen.

Kommentar von Stylergirl123 ,

Hast Recht. Dankeschön :) :)

Antwort
von TheAllisons, 88

Es kommt auf den Anlass an, jedes Outfit zu seiner geeigneten Zeit

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Antwort
von Herb3472, 58

Ich finde, Röcke sehen femininer aus als Hosen, und in den derzeit modernen, hautengen Hosen (oder gar Leggins) machen die meisten Frauen keine sehr gute Figur. Nur wenige Frauen haben so schön gewachsene Beine, dass sie mit ihrem Aussehen zufrieden sein könnten, würden sie sich in den Spiegel schauen, bevor sie auf die Straße gehen.

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Kommentar von Herb3472 ,

Ich verstehe nicht, dass diejenigen, die hier eine negative Bewertung abgeben, zu feige sind, um das auch zu kommentieren.

Kommentar von peoplelife ,

Anonymität des Internets.

Kommentar von Herb3472 ,

Ja, schon klar. Aber die Annomyität wäre auch gewahrt, wenn man wenigstens seinen Nick (und vielleicht auch den Grund der Bewertung) darunterschreiben würde.

Antwort
von Gomze, 77

Kommt auf drn Rock an

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Antwort
von superlolly, 81

Hallo Stylergirl123 :) !

Also ich finde beides gut! Du musst halt gucken an welchen Tagen,du auf was Bock hast. :P

Liebe Grüße :)

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Kommentar von superlolly ,

Gerne(:

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Wenn man das von der Figur her tragen kann bitte. Jeder soll tragen worin er sich wohlfühlt.

Antwort
von Winkler123, 64

Hosen find ich besser.

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Antwort
von MancheAntwort, 55

das kommt auf den Anlass an....

ja, ich finde Frauen toll, die sich weiblich anziehen....(können)

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Antwort
von Mignon3, 83

Es kommt immer auf den Anlass an, ob man Hosen oder einen Rock tragen sollte. Beides ist bei entsprechenden Gelegenheiten passend.

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke :)

Antwort
von peoplelife, 30

Also ich als junge muss dazu sagen, das ich weder Kleidern noch Röcken irgendetwas abgewinnen kann. Keine Ahnung warum, ich mag sie irgendwie nicht.

Wenn die Frau noch so gut darin aussieht, ich mag sie einfach nicht.

Aber das ist Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten