Findet ihr Röcke bei Mädchen schön bzw. attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann sehr gut aussehen 52%
Sieht ganz süß aus 24%
Gibt Schöneres 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sehr gut aussehen

Kann gut aussehen, es steht aber nicht jeder Frau und es kommt drauf an, was für ein Rock es ist und welche Kombination getragen wird und zu welchem Anlass.. was ich eigentlich gern sehe ist die Kombi aus einem kurzen Jeansrock über einer weißen oder schwarzen Leggings :-)

Kann sehr gut aussehen

Ich bevorzuge Frauen (in meinem Alter wäre es sonst komisch), aber ja, Röcke sehen an Damen sehr attraktiv aus. Sie passen auch sehr gut zu meinen bevorzugten Stilen (Cabaret, Burlesque, Victorian, Steampunk, Gothic…)

Kann sehr gut aussehen

Wenn sich ein Mädchen gern feminin Kleidet ist es meistens attraktiv

Kann sehr gut aussehen

Kommt auf die Frau an. Es gibt solche und solche. Einigen stehen Röcke, anderen nicht, einigen stehen alle Röcke, anderen nur bestimmte.

Es kommt in meinen Augen nicht darauf an was getragen wird, sondern wer was trägt.

Sieht ganz süß aus

Ja, ich mag es, wenn Frauen Röcke und Kleider tragen. Finde es sogar attraktiver als Hosen