An Frauen mögt ihr kurze Röcke und was tragt ihr darunter?

18 Antworten

Ja ich mag kurze Röcke auch, trage normalerweise nichts drunter, nur bei Miniröcken Tanga oder Slip.

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope Röcke oder Kleider uhm ja ne danke 😅 trage ich persönlich nicht mag sowas überhaupt nicht 😃 w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag gerne kurze Röcke oder Kleider und trage nichts darunter oder manchmal einen String je nach Situation. W 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja absolut, sollte aber ein "normales" kurz sein, also keine Röcke die absichtlich zu kurz sind. Und dann einfache ne normale Unterhose drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Röcke und Kleider sind ok für mich. Schön luftig im Sommer